Mein Profil
Einstellungen
Register
User:
Password:
Login
 
Forum und Internes

Die Mitglieder stellen sich kurz vor.


Hier wollen wir schon mal vorab sich die User vorstellen lassen, die sich bereits
Angemeldet haben und uns ihre Bilder für den Avatar und auch den einen oder
anderen Text zugesandt haben. Wer hier auch schon vorab einen Beitrag haben
möchte, kann uns diesen gerne per Mail zu kommen lassen. Da zurzeit der
Server für das Forum neu eingerichtet wird, kann es sein, das die Mail-
adresse teilweise nicht erreichbar ist. Ich werde aber die Tage hier eine
angeben, die ständig erreichbar ist, für alles was mit AllTopic zu tun hat.
Info
Beitrag
Aristoteles
Anwesend
Administrator

Profil / Nachricht

01.04.2007

45 Beiträge


25.06.2009

18:12 (melden)


Dann fange ich mal an.

Ich bin wie man wohl leicht erkennen kann, einer der Administratoren dieses Forums und für die Entwicklung und Programmierung zuständig.

Mit dem Avatar Aristoteles trete ich eben nur in dieser Funktion hier auf, kann aber natürlich auch moderierend eingreifen, wenn es dann nötig wird.

Ich werde mich aber unter einem anderen Namen hier im Forum unter Euch mischen, und so am Geschehen aktiv teilhaben.

Euer Aristoteles.
Katharsis
Anwesend
Forumssternchen

Profil / Nachricht

12.06.2009

1 Beitrag


13.06.2009

21:32 (melden)

Ich freu mich hier eingeladen worden zu sein. Finde ich klasse, dass es auch solche Foren gibt, in denen man auch über richtige Dinge quatschen kann. Mal nebenbei bemerkt ist Aristoteles ein ganz süßer Kerl. Ich bin übrigens Sara bin 16 und interessiere mich wahnsinnig gerne für Esoterik wie die verschiedenen Kinesearten. Ich bin sehr Naturverbunden und halte stets Kontakt mit der Tierwelt.

Ich habe vor ein Buch zu schreiben und ich denke dass meine Einleitung eigentlich ganz gut zu dem Forum hier passt. Es gibt Dinge auf dieser Welt die sind höher als der Menschliche Verstand. Man darf nicht versuchen alles zu erklären. Man muss versuchen es mit dem Herzen zu sehen und nicht mit den Augen. In dieser Welt spielen Gefühle eine grössere Rolle als das was der Mensch wirklich glaubt. Unter diesen Menschen gibt es nur noch vereinzelt eine kleine Gruppe, die es geschafft hat mit dem Herzen zu arbeiten. Sie haben es geschafft die Welt mit klaren Augen zu sehen. Doch nur wer wahre Schmerzen erfahren hat wird stärker und kann sich entwickeln.

Menschen bekommen Prüfungen auferlegt und wer sie besteht kann sich stärker machen, wer nicht, der wird von seinen Schmerzen erlöst werden.
Aristoteles
Anwesend
Administrator

Profil / Nachricht

01.04.2007

6973 Beiträge


14.06.2009

03:27 (melden)

Katharsis schrieb:
Ich freu mich hier eingeladen worden zu sein. Finde ich klasse, dass es auch solche Foren gibt, in denen man auch über richtige Dinge quatschen kann. Mal nebenbei bemerkt ist Aristoteles ein ganz süßer Kerl. Ich bin übrigens Sara bin 16 und interessiere mich wahnsinnig gerne für Esoterik wie die verschiedenen Kinesearten. Ich bin sehr Naturverbunden und halte stets Kontakt mit der Tierwelt.
Danke für Deine netten Worte, ich freue mich, dass Du hier bei uns bist, wird bestimmt Freude bringen. Du bist übrigens auch eine ganz süße Maus.

Schau mal unter Dein Bild, da musste ich etwas ergänzen.

Wenn Du nette und vernünftige Freunde hast, kannst Du ja mal anfragen, wir sind zwar ein Forum für große Kinder, aber geben der Jugend auch immer eine Change.


Dein Aristoteles.
Moosrose
Anwesend
Moderatorin
Jugentliche & Kids


Profil / Nachricht

14.06.2009

1 Beitrag


14.06.2009

15:21 (melden)

Hey, ich bin fast 15, mein Name ist Saskia kurz Sassy, und ich bin Moderatorin im Bereich Kids & Jugendliche.

Ich helfe bei Problemen, Beschwerden und sonstigen Schwierigkeiten. Nach meinem Hauptschulabschluss möchte ich eine berufsbildende Schule besuchen, und danach eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin machen.

Die Sassy
Aristoteles
Anwesend
Administrator

Profil / Nachricht

01.04.2007

6973 Beiträge


14.06.2009

18:42 (melden)

Moonrose schrieb:
Ich helfe bei Problemen, Beschwerden und sonstigen Schwierigkeiten. Nach meinem Hauptschulabschluss möchte ich eine berufsbildende Schule besuchen, und danach eine Ausbildung zur Sozialpädagogische Assistentin machen.
Hallo Saskia, schön dass Du hier im Forum moderieren wirst, ich glaube das wirst Du richtig gut machen. Ich freue mich schon darauf dass wir uns dann hier treffen werden.


Dein Aristoteles.
Petros
Anwesend
User

Profil / Nachricht

15.06.2009

1 Beitrag


15.06.2009

16:32 (melden)

Hallo, ihr Alle!

Dann bin ich wohl dran, mich vorzustellen. Bevor ich mich aber vorstelle, möchte ich mich beim Hausherrn für die Einladung und das Vertrauen, das er mir damit entgegenbringt, bedanken.

Also, ich heiße Petros und bin ein Olivenbauer aus Kreta. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, euch kennenzulernen. Es wird mir bestimmt viel Spaß machen, mit euch über die friedlichen und schönen, aber auch über die schrecklichen und negativen Dinge des Lebens zu diskutieren. Es gibt eigentlich nichts, wofür ich mich nicht interessiere, ich bin also offen für alles und jeden. Ich selbst betrachte mich eher als einen neutralen Menschen und ergreife nur sehr selten "Partei", was aber nicht bedeutet, dass ich keine eigene Meinung habe. Das es hier im Forum zu Meinungsverschiedenheiten kommen wird und diese auch ausgefochten werden (müssen), ist mir klar, aber das ist es, worum es im wahren Leben und in einem Forum wie diesem geht: Nämlich voneinander zu lernen, um so zu neuen Einsichten zu kommen, damit man schließlich zur Erkenntnis gelangen kann. Hauptsache, es geschieht auf einer fairen Art und Weise.

So, dann wollen wir mal.
nocheinPoet
Anwesend
Moderator
nicht Esoterik


Profil / Nachricht

15.06.2009

1 Beitrag


15.06.2009

16:34 (melden)

Ein freudiges Willkommen hier auf AllTopic wünsche ich. Viele kennen meine charmante und zuvorkommende Art ja schon aus anderen Foren und ich bin schon sehr gespannt, was hier alles an Dialogen zusammen kommen wird.

Die Voraussetzungen sind ja mehr als günstig, wie Aris mitgeteilt hat, werden wir mit über 30 User an den Start gehen, und es liegen weitere Anfragen vor.

Mal was zu mir, ich werde hier im Forum moderieren, mich aber dabei aus dem esoterischen Bereich raushalten, besser ist das. Ich habe hier auch viel am Forum selber mitgearbeitet, den ersten Skin den Ihr zurzeit bewundern könnt habe ich in seiner herrlichen Pracht erschaffen. Glückwünsche also an mich.

Meine Interessen liegen im physikalischen und philosophischen Bereich, wie auch in Rothaarigen. Bei Gelegenheit werde ich hier noch was zu mir ergänzen.

Wir haben viele neue Möglichkeiten für AllTopic, Ihr werden sicher überrascht sein. Die Mitglieder erhalten mehr als nur eine Profilseite, eine davon wird völlig frei gestaltet werden können. Da das Forum eine richtige saubere Architektur hat, und mit einer Datenbank arbeitet, haben wir sehr viel mehr Freiheit, und da es eben vollständig selbst geschrieben ist, können wir Dinge umsetzen, die sonst nicht zu realisieren wären.

Ihr werdet so auf Eurem Profil auf Funktion des Forums direkt zugreifen können, somit auch Listen beliebig gefilterter Threads aufbauen.
Unerwünscht
Sprachlos
User

Profil / Nachricht

15.06.2009

1 Beitrag


15.06.2009

16:36 (melden)

MindCrime
Anwesend
Moderator
Unterhaltung


Profil / Nachricht

20.06.2009

1 Beitrag


30.06.2009

18:17 (melden)

lesslow
Anwesend
Moderator
Forum, Verschwörung


Profil / Nachricht

15.06.2009

1 Beitrag


30.06.2009

18:21 (melden)

Hallo Leute,

freut mich Euch kennen zu lernen, oder diejenigen wieder zu treffen, die ich bereits kenne ;)

Ich durfte gerade schon einige Features bestaunen und freu mich darauf, dass es endlich los geht.

Wie auch scheinbar andere hier bin ich geplagt von der Internet-Welt und anderen Foren, die an sich zwar ganz gute Themen bieten, aber wo in Sachen Diskussion echt tote Hose herrscht, will man es freundlich ausdrücken.

Deswegen konzentriere ich mich momentan auch wieder auf meinen Blog:

http://neuer-lebensraum.blogspot.com/

Wo ich mich mit politischen, spirituellen und anderen Themen beschäftige, die irgendwo meinem Weltbild und Verständnis entsprächen, vielleicht schaut Ihr mal rein.

Ansonsten wünsch ich alles Gute und auf gute Konversationen.

Bis dann

Lesslow
Eagle
Anwesend
User

Profil / Nachricht

11.07.2009

1 Beitrag


11.07.2009

15:15 (melden)

Hallo,

mit mir betritt nun ein weiterer Allmystery - User die Alltopic - Bühne. Einer, der nicht zuletzt wegen der teilweise inkompetenten Moderation dort Abstand sucht, und sich gleichzeitig aber nicht mit einem der zahlreichen 08/15 Foren, wie man sie im Internet finden kann, anfreunden möchte.

Deshalb bin ich froh darüber, dass es sich bei Alltopic um eine Diskussionsplattform handelt, die selbst programmiert wurde, und ich schätze die Arbeit, die dahinter steckt. Die Seite sieht super aus, Glückwünsche also an nocheinPoet, welcher für mich ja auch kein Unbekannter ist ;)

Des weiteren gefällt mir die bereits im Forumsnamen angedeutete Vielfalt an Rubriken, wo eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte :)

Ich freue mich also auf den Start des Forums und die vielen interessanten Diskussionen, die mich erwarten werden, verbleibe mit lieben Grüßen und wünsche den Betreibern viel Erfolg was das Forum anbelangt :)
lateral
Anwesend
Moderatorin
Menschen


Profil / Nachricht

12.07.2009

5431 Beiträge


12.07.2009

10:55 (melden)

Hallo,

ich finde dieses neue Forum vom Aufbau ganz nett und ich möchte mich hiermit als User und gegebenenfalls als Moderatorin bewerben. Ich habe bereits Erfahrungen in Foren sammeln können, und beteilige mich immer gern aktiv in vielen Themen.

Besonders gefallen mir Threads im Bereich Menschen und Grenzwissen (meist dann Medizinisch - mir fehlt diese Rubrik, da ich selber in der Medizin tätig bin), aber auch Technologie, Esoterik, und Mysterie.

Habe schon ein Paar andere Themenbereiche gesehen, die ich noch nicht kannte, und bin total gespannt darauf.

Ich finde es auch gut, dass der Administrator sich selber unter die User mischt und sich beteiligt, ich bin gespannt auf gute Diskussionen.

Deswegen freue ich mich, bei Alltopic User/Moderatorin zu sein!


Lateral
nocheinPoet
Anwesend
Moderator
nicht Esoterik


Profil / Nachricht

15.06.2009

2 Beitrag


12.07.2009

11:30 (melden)

Hallo liebe User,

wir sind vor kurzem auf einen richtig fetten Server umgezogen, und richten zurzeit grade die Datenbank für das Backend ein. MySQL wenn es wen interessiert. Das Forum selber wird in JAVA entwickelt und besitzt natürlich eine saubere 4-Tier Architektur.

Hier sind bei weitem noch nicht alle User zu sehen, die sich bereits angemeldet haben. Dafür gibt es mehrere Gründe. Erstmal stecken Aris, Miraculix, Aleph und ich eben die Zeit die wir haben in die Realisierung des Backend, denn das Ziel bis August ist sportlich.

Der andere Grund ist aber der, dass beim Umzug irgendwie Mails verlorengegangen sind, und uns so nun die Nicknamen, die Texte und Bilder der User fehlen. Deswegen bitte ich hier auch im Namen von Aris, alle User, die sich hier noch nicht auf der Seite sehen, uns noch mal eine Mail an Register zu schreiben.


Lieben Gruß

NeP
Befen
Anwesend
Skipper
Politik


Profil / Nachricht

12.07.2009

1 Beitrag


12.07.2009

16:03 (melden)

Ahoi,

nachdem die Moderation auf Allmystery mehr und mehr ihre Entscheidungen aus persönlichen Gründen gegenüber den Usern fällt, war es ja nur eine Frage der Zeit bis ein Piratenforum "Piratenserie" entsteht.

Ich finde es Klasse dass manche hier einen Neustart wagen und würde mich natürlich hier liebend gern beteiligen.

Einige bekannte Namen und Gesichter sind ja bereits hier und ich denke mich werden die meisten auch von Allmystery her kennen. Ich bin eigentlich nen lieber Kerl der sein Herz auf der Zunge trägt und immer ausspricht was er denkt und gern zusammen mit anderen Usern über die verschiedensten Dinge vernünftig diskutiert.

Gern beteilige ich mich an hitzigen Diskussionen im Bereich Politik, Geschichte, Menschen und hin und wieder auch Esoterik, Religion und Wissenschaft.

Und falls jemand gesucht wird der über den vielleicht hitzigen aber dennoch vernünftigen Diskussionsstil wacht...na ja...klar würde ich das auch gern machen, wer würde das auch nicht ;). Doch selbst wenn es nicht sein sollte werde ich gern das Forum hier bereichern und nutzen.


Ich wünsche allen hier angeregte und interessante Unterhaltungen ;)

Befen
Ghost of Darkness
Stoned
Ghost


Profil / Nachricht

12.07.2009

1 Beitrag


12.07.2009

22:49 (melden)

Hermes
Anwesend
User


Profil / Nachricht

13.07.2009

1 Beitrag


13.07.2009

01:11 (melden)

Seid gegrüßt, Freunde!

Man nennt mich Hermes, aber ihr könnt mich auch mit Alex ansprechen ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Sibirien.

Ich interessiere mich für Philosophie, Leben, Universum, Fotografie und anderes.

Wer mehr über mich erfahren will, kann mich jederzeit anschreiben.

ICQ: 296 390 864
Dark Angel
Anwesend
User


Profil / Nachricht

13.07.2009

1 Beitrag


13.07.2009

15:03 (melden)

Echt wirklich tolles Forum Aris.
Aleph
Anwesend
Administrator


Profil / Nachricht

13.07.2009

1 Beitrag


13.07.2009

15:21 (melden)

Coming soon.
Miraculix
Anwesend
Administrator


Profil / Nachricht

15.07.2009

1 Beitrag


15.07.2009

15:29 (melden)

Coming soon.
OpenEyes
Anwesend
Orakel


Profil / Nachricht

02.08.2009

1 Beitrag


02.08.2009

08:17 (melden)

Hallo, Freunde!

Da bin ich nun also endlich, hold errötend darüber, dass ich eingeladen wurde.

Warum hold errötend? Tja, Wahrscheinlich könnte ich der Großvater der meisten Teilnehmer hier sein, die Mädchen hier werden wohl kaum in zierliche Entzückens - Schreie ausbrechen wenn sie mein Foto sehen, und manchmal kann ich in meinen Beiträgen ein ganz schön sarkastischer alter Griesgram sein, wie jene, welche mich aus AllMy kennen sicher schon bemerkt haben :D

Schön, dass hier etwas im Entstehen ist, das verspricht, eine Plattform für sinnreiche Diskussionen zu werden - sinnvolle Gedanken zu verbreiten ist wohl das Einzige womit ich noch etwas Wert in diesem Leben sammeln kann.

In diesem Sinne - seht Euch mein Profil an, dann wisst Ihr so ziemlich alles was es über mich zu wissen gibt.
 
 
Freunde
 arjuna
 Loona